• Jobs Job bei PRIMAJOB GmbH - Spandau

Sachbearbeiter (m/w/d) Energiemanagement

PRIMAJOB GmbH - Spandau

Potsdam, 14482

Babelsberg Süd

Sachbearbeiter (m/w/d) Energiemanagement Standort: Potsdam Für unseren Kunden, ein kommunales Unternehmen der Stadt Potsdam, suchen wir ab sofort Sachbearbeiter Energiemanagement im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung am Standort in Potsdam. Ihre Aufgaben: - Mitarbeit an den netzwirtschaftlichen Aufgaben im Gas- und Strom-Verteilnetz - Erstellen von Energie- und Lastanalysen sowie Verbrauchsprognosen und deren Bewertung als Sachbearbeiter Energiemanagement - Kontrolle der elektronischen Datenflüsse und Abwicklungsprozesse - Anfertigen von Statistiken und Berichten - Dienstleistungsaufgaben gegenüber Dritten und Aufgaben im Bereich der Bilanzierung von Kundenmengen im Gasbereich Fachliche Anforderungen - Sie besitzen als Sachbearbeiter Energiemanagement eine abgeschlossene Berufsausbildung aus dem kaufmännischen Bereich mit den Themen -Energie/Versorgungstechnik, Betriebswirtschaft o.ä. - Kenntnisse der Standardsoftwareanwendungen MS-Office - insbesondere Excel, SAP, MS-Teams - Kommunikaionsfähigkeiten und angenehmes Auftreten gegenüber Mitarbeiter/-innen, Kunden und Partnern - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Hohe IT Affinität - Idealerweise gute Kenntnisse im Abrechnungsprogramm SAP IS-U Wir bieten: - Als Sachbearbeiter Energiemanagement haben Sie bei uns eine attraktive übertarifliche und pünktliche Entlohnung, Bruttostundenlohn n.

V. - 38 h / Woche und Gleitzeit möglich - Unbefristeter Arbeitsvertrag und volle soziale Absicherung - Gute Übernahmemöglichkeit (Festanstellung) bei unserem Kunden - Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und Mentoring für Mitarbeiter - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Urlaubstage bis zu 30 Tage pro Jahr Wir bieten Teilzeit- und Vollzeitstellen für Bürokaufleute, kaufmännische Angestellte, Industriekaufleute, kaufmännische Angestellte, Bürokaufleute, Kaufleute für Büromanagement, Kaufleute im Gesundheitswesen, Kaufleute für Bürokommunikation, Speditionskaufleute, Buchhalter, Sachbearbeiter, Verkäufer, Steuerfachangestellte, Quereinsteiger, Berufseinsteiger. Wir freuen uns auf Sie PRIMAJOB ist ein mittelständischer, inhabergeführter Personaldienstleister und seit fast 20 Jahren erfolgreich im Markt tätig. Als Teil der HEICO Group, kümmern wir uns für unsere Kunden um viele Bereiche des Personalbedarfs. Was wir Kunden, Bewerbern und Mitarbeitern bieten möchten? PRIMAJOB - Einfach prima Perspektiven Kontaktdaten für Stellenanzeige Mit freundlichen Grüßen René Epperlein Talent Acquisition Manager PRIMAJOB GmbH Ringbahnstraße 10-14 12099 Berlin (Aufgang A1 Etage 3) Tel.: 49 30 3309619-21 FAX: 49 30 3309619-20 Mobil: 01520 9336513 Whatsapp: 01520 9336513 rene.epperleinprimajob.de www.primajob.de Tarifvertrag: BAP, Quereinsteiger, Berufseinsteiger.

Telefonischer Kundendienstberater (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Hohenstücken)

Maschinenbediener (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Hennigsdorf)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Ketzin)